racecats
Clubs und Hotels

Clubs und Hotels

Für Clubs und Hotels existieren gesonderte Preise, die auch einem kleineren Liveclub die Chance lassen, die RaceCats zu engagieren. Bei diesen Jobs steht für die Jungs der Spaß im Fokus, denn die kleinen Clubs sind es, in denen die Musik entstanden ist. Hier tanken Rockabillies auf und holen sich frischen Wind.

 

Gerne spielen die RaceCats dabei auch mit anderen Gruppen gemeinsam. Technisch ist der Aufbau sehr einfach, so dass schnell aufgebaut und auch wieder abgebaut werden kann. Die RaceCats schmiegen sich in Hotelevents nahtlos ein und bieten dem Veranstalter seine Show für überschaubare Preise. 

 

Bitte fragen Sie uns für Club oder Hoteljobs gezielt und früh genug an, damit die Termine noch frei sind.

 

 

RaceCats


82418 Murnau am Staffelsee

Email:
Telefon: 49 177 7938007


© 2024
Fenster schließen
Clubs und Hotels